Rückgabe der Ware innerhalb von 100 Tagen
Kostenloser Versand
info@gigaly.at
  • Heim
  • Versand und Zahlung

Versand und Zahlung

Versand  Symbol

Alle Bestellungen werden versandkostenfrei geliefert.
Die Zustellung erfolgt durch den von uns ausgewählten, optimalen Versanddienstleister an Ihre Adresse.

Warum und wie wählen wir den passenden Versanddienstleister aus?
Wir wählen den Versanddienstleister so, dass wir Ihnen den besten Preis, die schnellste Lieferung und den zuverlässigsten Service bieten können. Die Auswahl richtet sich vor allem nach der Lieferadresse, dem Gewicht und den Maßen des Pakets sowie der aktuellen Auslastung des Dienstleisters.

Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer sowie einem Link zur Sendungsverfolgung beim gewählten Dienstleister.


Bezahlung  Symbol

Alle Zahlungsmethoden sind bei uns kostenlos.

Bezahlung mit Kreditkarte – Die schnellste Zahlungsmethode. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover und weitere Karten. Sie können auch bequem mit Apple Pay bezahlen.

Bezahlung per Banküberweisung – Die Überweisung kann 1–2 Werktage dauern. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Bankdaten und dem Verwendungszweck. Bitte achten Sie unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, damit wir die Zahlung Ihrer Bestellung zuordnen können.

Bezahlung per QR-Code – Die Zahlung per QR-Code kann ebenfalls 1–2 Werktage dauern. Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen den QR-Code per E-Mail zu.

Nachnahme – Die Zahlungsoption per Nachnahme wurde am 01.09.2023 aufgrund vieler nicht abgeholter Sendungen eingestellt.


Lieferzeit  Symbol

Zu jeder Bestellung senden wir automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Der Versand an den Versanddienstleister erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang.

Die übliche Lieferzeit beträgt 10 bis 25 Werktage (98 % aller Bestellungen werden in diesem Zeitraum zugestellt). Die maximale Lieferzeit beträgt 70 Werktage ab Versand durch den Verkäufer. Die längere Lieferzeit ergibt sich daraus, dass die Produkte direkt vom Lieferanten aus dem Ausland versendet werden. Falls Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung oder kontaktiert Sie per SMS. Bei kleinen und günstigen Produkten kann sich die Lieferzeit um ca. 5 Werktage verlängern und die Zustellung erfolgt eventuell direkt in Ihren Briefkasten.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Rückgabe der Ware innerhalb von 100 Tagen

Die Möglichkeit des Warenumtauschs innerhalb von 100 Tagen

Aktuelle Angebote

Jede Woche neue Produkte

Kundendienst

Mo - Fr | 8:00 - 17:30

SICHERE BEZAHLUNG

Sie bezahlen über ein sicheres Zahlungsportal

Korb

Der Warenkorb ist leer

Du hast noch nichts in deinem Warenkorb. Ist das nicht schade?